Waldviertler Wasserlandschaft bei Seniorenmesse in St. Pölten

Niederösterreichs größte Seniorenmesse „Bleib Aktiv!“ im VAZ in St. Pölten war auch heuer wieder ein großer Erfolg. Bereits zum 15. Mal präsentierten rund 200 Aussteller am 14. und 15. Februar 2019 ihre Angebote zum Thema Gesundheit, Vorsorge, seniorengerechtes Leben und Wohnen bis hin zum Kultur-, Freizeit- und Reisebereich.

Gerold Guttmann und Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister (Foto: privat)

Die kostenlose Gesundheitsstraße der NÖ GKK wurde von tausenden Besuchern überrannt und die Plätze vor der ORF Showbühne regelrecht gestürmt. Udo Wenders und Marlena Martinelli sorgten für Stimmung in der Halle.

Mit dabei war auch wieder die Kleinregion Waldviertler StadtLand. Am Messestand der „Waldviertler Wasserlandschaft“ waren die Themen Radfahren, Wandern, Wellness und zu den Ausflugszielen mit besonderen Angeboten für Senioren-, Gruppen- und Vereinsausflügen sehr gefragt. Die Nähe zu St. Pölten wird sehr positiv gesehen, um für ein paar Tage ohne großen Aufwand dem Alltag zu entfliehen.

Landesrätin Mag. Christiane Teschl-Hofmeister überzeugte sich bei ihrem Besuch am Messestand vom vielfältigen Angebot unserer Kleinregion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.