Ferien(s)pass: Neues Sommerferien-Programm in unserer Kleinregion

Ein gemeinsamesSommerferien-Programm für alle Kinder von 6 bis 12 gibt es im Juli und August2017 erstmals in den 9 Gemeinden der Kleinregion Waldviertler StadtLand. Unterdem Motto „Meine Sommerferien – Mein Ferien(s)pass“ werden 13 unterhaltsame Nachmittage in allen Gemeinden angeboten, wobei das Angebot von sportlichen Aktivitäten bis hin zu Kultur & Kreativität und Wanderungen durch die bekannten Naturparke der Region reicht. Die Teilnahme ist für alle Kinderkostenlos.

 Landeshauptmann-Stellvertreterin Johanna Mikl-Leitner als Preisträger ausgezeichnet  – nun ist das neueFerienprogramm komplett. „Ob Motocross-Fan, Naturliebhaberin oder begeisterterSportler – bei unserem Ferien(s)pass ist bestimmt für jeden Geschmack etwasdabei“, freuen sich Obmann Bgm. Karl Harrer und Kleinregionsmanagerin ViktoriaPrinz über das abwechslungsreiche Programm, das in Abstimmung mit engagiertenStadt- und Gemeindenräten aus den Gemeinden zusammengestellt wurde. In allenGemeinden wird in den Sommermonaten ein interessantes Nachmittagsprogrammangeboten, in den Städten Gmünd und Schrems macht der Ferien(s)pass sogardreimal Station. Alle Informationen zum Ferien(s)pass-Programm, bei dem unterden teilnehmenden Kinder auch tolle Preise verlost werden, sind imdruckfrischen Ferien(s)pass-Folder nachzulesen, der auf allen Gemeindenämtern zur freien Entnahme aufliegt. Infos zur Anmeldung (Anmeldeschluss ist der 23. Juni) und das gesamte Programm stehen auf www.waldviertler-stadtland.at zum Download bereit.

Das Projekt Ferien(s)pass wird vom Amt der NÖ-Landesregierung – Abteilung Raumordnung undRegionalpolitik und von der NÖ Dorf- und Stadterneuerung unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert