Familienkochkurs „Alles Erpfe“

Am Mittwoch, 25. Oktober 2023 fand der erste Familienkochkurs im Rahmen der Projektreihe „Waldviertel eingekocht“ im Vereinshaus in Wielands statt.

Die stolzen Teilnehmer des ersten Familienkochkurses der Kleinregion.

Zu Beginn der Herbstferien hieß es „Alles Erpfe!“ beim ersten Familienkochkurs der Projektreihe „Waldviertel eingekocht“ der Kleinregion Waldviertler StadtLand. Interessierte Familien hatten die Möglichkeit, traditionelle Kartoffel-Rezepte wie Kartoffelsuppe, Kartoffelpuffer mit Speckwürfel und Dip, Kartoffelsalat, Wedges mit Bratwürstel und Mohnnudeln gemeinsam zuzubereiten.

Durchgeführt wurde der Kochkurs vom HUKI-Team rund um Barbara Apfelthaler, die die Teilnehmer liebevoll durch die Zubereitung der Kartoffel-Speisen führten. Im Anschluss an den lustigen Koch-Nachmittag wurden die Gerichte noch gemeinsam an einer herbstlich gedeckten Tafel verspeist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert