Ferien(s)pass in Hoheneich

Die Kinder der Ferien(s)pass Veranstaltung bei der Feuerwehr in Hoheneich mit den engagierten BetreuerInnen.

Am 31. August 2022 fand die für heuer letzte Ferien(s)pass Veranstaltung der Kleinregion Waldviertler StadtLand in Hoheneich statt.

Dominik Krenn organisierte mit seinem engagierten Team der Feuerwehrjugend in seiner Doppelfunktion als Jugendgemeinderat und Feuerwehrkommandant einen spannenden Nachmittag mit acht abwechslungsreichen Stationen. Neben Geschicklichkeitsstationen, dem Kennenlernen der Feuerwehrausrüstung und kreativen Stationen, konnten sich die Kinder noch im Zielspritzen versuchen. Natürlich durfte auch die Besichtigung eines Feuerwehrfahrzeuges nicht fehlen.

Zum Abschluss wurde jedem Kind feierlich eine Urkunde überreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.