Am Dienstag, 12. Mai 2026 fand die Generalversammlung der Kleinregion Waldviertler StadtLand am Gemeindeamt von Großdietmanns statt.

In der Generalversammlung vom 12. Mai 2026 wurde die Bilanz für das Jahr 2025 besprochen und der Vorstand entlastet. Nach einem Rückblick über die zahlreichen Veranstaltungen, die im heurigen Jahr bereits stattgefunden haben, wurde das zweite Halbjahr geplant sowie bereits erste Überlegungen für 2027 angestellt.

