Kleinregion Junior: Baby- und Kleinkindermassage

Am 13. Dezember fand bereits die vierte Veranstaltung im Rahmen der Projektreihe „Kleinregion Junior“ statt. Dieses Mal stand das Thema „Baby- und Kleinkinder Massage“ im Kulturhaus Schrems im Mittelpunkt.
Mit 25 Teilnehmerinnen gab es einen neuerlichen Besucherrekord. Nach einem kurzen Theorievortrag wurden den interessierten Müttern in zwei Gruppen Griffe und nützliche praktische Tipps von den Übungsleiterinnen Karin Opelka (Gmünd) und Jennifer Jurda (Schrems) vermittelt.
Interessierte können direkt bei den beiden Vortragenden einen Folgekurs buchen. Auch die Schremser Stadträtin Gabriele Beer, die seitens der Stadtgemeinde einige eröffnende Worte sprach, war sich sicher: „Diese Schnupperkurse sind eine tolle Abwechslung für Mutter und Kind und die Möglichkeit zu einem ungezwungenden Erfahrungsaustausch!“
Die nächste Veranstaltung findet am Dienstag, 10. Jänner 2017 zum Thema „Zwergenzeichensprache“ im Hamerlinghaus in Kirchberg am Walde statt. Beginn ist wieder 9:00 Uhr.

Karin Opelka und Jennifer Jurda informierten über das Thema Baby- und Kleinkindermassage (Foto: privat) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert