Kleinregion Junior meets Dorfspatzen

Am Dienstag, 10. Jänner 2023 fand im Volksheim Amaliendorf ein kostenloser Vortrag zum Thema „CranioSacrale Therapie, Osteopathie & Co.“ statt.

Die interessierten Mütter beim Dorfspatzen Treff in Amaliendorf.

Kleinregion Junior war dieses Mal zu Gast beim „Dorfspatzen“ Eltern-Kind-Treff in Amaliendorf. Karin Opelka informierte die Eltern über die Besonderheiten und Anwendungsgebiete von Cranio Sacraler Therapie, Osteopathie und ähnlicher Behandlungs- und Therapieansätze. Dabei wurde speziell auf die Einsatzmöglichkeiten für Babys und Kleinkinder im Zusammenhang mit der Geburt hingewiesen.

Die nächste Veranstaltung findet am 15. Februar mit der „Hebammensprechstunde“ (Kursleiterin Ulli Schuster) im Dorfhaus Ehrendorf statt. Beginn 09.00 Uhr, die Teilnahme ist kostenlos.

Die Dorfspatzen sind noch auf der Suche nach Spielzeugspenden (0-3 Jahre). Direkte Kontaktaufnahme mit Jacqueline Anibas unter 0664/201 91 97.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.