Der Saftpresser kommt! … und ist schon ausgebucht!

Fr. 22. u. Sa. 23. Oktober 2021 mit Andreas Pillichshammer

Presstermine ausgebucht!

Samstag., 23. Oktober: Bauernmarkt und Schau-Sau-Selchen!

Auch wenn keine Plätze mehr für das Obstpressen verfügbar sind, lohnt es sich nach Eichberg zu kommen.

Denn am Samstag, den 23. Oktober kann man dem Saftmacher bei der Arbeit zusehen, oder beim SCHAU-SAU-SELCHEN live mit dabei sein. Markus Lair wird erklären, wie man Fleisch vorbereitet und was beim Selchvorgang so vor sich geht.

Erstmals findet auch ein kleiner, aber sehr feiner Markt der Selbstvermarkter aus der unmittelbaren Umgebung statt, mit einem erstaunlich breiten Angebot. Wildprodukte von der Jägerschaft, Bio-Erdäpfel, Gemüse vom Garten und Feld, aber auch Textilerzeugnisse, und Schmuck, selbstgeschöpfte Seifen und zur Jahreszeit passendende Naturdekoration. 

Bauhof Eichberg, 3950 Großdietmanns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.