Ferien(s)pass 2020: Ja, aber in reduzierter Form

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Auch wenn unser Ferien(s)pass heuer nicht in der gewohnten Formen stattfinden wird, haben wir uns spontan dazu entschlossen, doch noch ein paar unterhaltsame Nachmittage zu organisieren.

Mittwoch, 8. Juli 2020: Gestalte dein eigenes T-Shirt mit der faszinierenden Batik-Technik bei HUKI – 1. Waldviertler Kinderwerkstatt

Die Veranstaltung findet unter strenger Einhaltung der derzeit geltenden Corona-Richtlinien statt, keine Maskenpflicht, aber Begrenzung auf max. 20 Kinder, die sich gleichzeitig in der Halle aufhalten dürfen.

Wir möchten 40 Kindern die Möglichkeit geben, teilzunehmen – deshalb findet die Veranstaltung in 2 Gruppen statt.
Gruppe 1: 14:00 bis 15:30 Uhr (anschließend im Freien Würstlgrillen)
Gruppe 2: 15:30 bis 17:00 Uhr (anschließend im Freien Würstlgrillen) Dauer pro Gruppe ca 2 bis 2,5 Stunden

Anmeldungen bitte per Mail an viktoria.prinz@gmail.com
Bitte bei der Anmeldung unbedingt die Kleidergröße Ihres Kindes angeben!
Begrenzte Teilnehmerzahl, max. 40 Kinder
Für Kinder von 6 bis 12 Jahren
Teilnahmekosten: € 2,-
Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die geltenden Datenschutzbestimmungen der Kleinregion Waldviertler StadtLand, die auf der Website www.waldviertler-stadtland.at veröffentlicht wurden.
Foto: AdobeStock

Unsere Termine werden laufend ergänzt und hier sowie auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Kleinregion Waldviertler StadtLands Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.