Ferien(s)paß: Einführung ins Bogenschießen

Eine sportliche Premiere gab es bei unserem Ferien(s)paß in Amaliendorf-Aalfang: Unter der Anleitung von Herrn Peter Hinterleitner bekamen rund 30 Kinder eine erste Einführung in das Bogenschießen. Ausgestattet mit professionellen Sportbögen, erklärte Herr Hinterleitner den Kinder die richtige Vorbereitung des Bogens und das korrekte Anvisieren. Gleichzeitig fand am auf dem Sportplatz des SC Amaliendorf ein Fitnessparcours statt, der von Bianca Prohaska und Petra Groll geleitet wurde. Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben, insbesondere Vizebürgermeisterin Claudia Allram, Gemeinderätin Elisabeth Hoffmann und Peter Hinterleitner.

Das Programm am Sportplatz in Amaliendorf machte den Kinder großen Spaß (Foto: privat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.