Ferien(s)pass: Ein sportlicher Nachmittag beim LT Gmünd

Interessante Einblicke in die Welt der Leichtathletik bekamen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Ferien(s)pass-Nachmittags am 12. Juli in Gmünd. Auf dem Programm stand ein sportlicher Nachmittag mit dem Laufteam Gmünd, der von Jugendtrainer Franz Mürwald und vielen jungen Athletinnen und Athleten des Laufteams gestaltet wurde.

Nach ersten Schnuppertrainings im Weitspringen, Speerwerfen und im 300m-Lauf konnten die Kinder ihr motorisches Geschick und ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen. Anschließend fand für die einzelnen Alterklassen (U8, U10, U12 und U14) ein Wettbewerb im Weitspringen, 300m-Lauf und im Speerwerfen statt. Die Kinder machten mit viel Eifer mit und zeigten dabei beeindruckende sportliche Leistungen.

Als Vertreter der Stadtgemeinde Gmünd waren Vizebürgermeister Hubert Hauer und Stadtrat Michael Bierbach zu Gast. .  

Das LT Gmünd veranstaltete für die Kinder einen sportlichen Nachmittag (Foto: privat)

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der Organisation der Veranstaltung unterstützt haben, insbesondere bei Jürgen Trsek und Michael Bierbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.