Zehn Kinder jubeln bei Ferien(s)pass-Preisverleihung

Zehn Kinder durften sich heute über die Preise unserer Ferien(s)pass-Verlosung 2018 freuen: Eintrittskarten ins Sole-Felsen-Bad Gmünd und in den Naturpark Hochmoor – UnterWasserReich Schrems sowie Gutscheine für HUKI – 1.Waldviertler Kinderwerkstatt und das City Center Schrems. Wir bedanken uns ganz besonders bei Herrn Alexander Kuchar von der Waldviertler Sparkasse Bank AG für das Sponsoring der Preise. Im Bild Obmann Christian Dogl, seine Stellvertreter Helga Rosenmayer und Gerald Schindl, Managerin Viktoria Prinz, Alexander Kuchar und die glücklichen Gewinnerinnen.

Die 10 Gewinnerinnen freuten sich riesig über ihre Preise (Foto: Harald Winkler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert