Waldviertler Wasserlandschaft bei der Ferienmesse Wien

Viele BesucherInnen strömten von 10. bis 13. Jänner 2013 ins Messezentrum Wien, um sich über die neuesten Reisetrends und Freizeitaktivitäten zu informieren. Unter den zahlreichen Austellern war auch die Waldviertler Wasserlandschaft Gmünd-Schrems unter der Leitung von Gerold Guttmann vertreten, die sich einen Infostand mit dem Kunstmuseum Waldviertel in Schrems, dem UnterWasserReichSchrems und dem Hotel Sole-Felsen-Bad Gmünd teilte. Wie auch in den vergangenen Jahren interessierten sich viele Besucher für die Angebote aus unserer Kleinregion und fragten gezielt nach Freizeitangeboten im oberen Waldviertel. Besonders freut uns, dass auch unser Obmann Vbgm. Karl Harrer und Landesrätin Dr. Petra Bohuslav unserem Stand einen Besuch abstatteten.

Unsere Vertreter bei der Ferienmesse Wien (Foto: Gerold Guttmann) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.