Herbststimmung in der Spielegruppe Schrems

Es wurde gemeinsam mit herbstlichen Materialien gebastelt, lustige Lieder passend zur Jahreszeit gesungen und natürlich gab es auch jede Menge Gelegenheit zum Spielen für die jungen Gäste im Baby- und Kleinkindalter. „Ich freue mich, dass auch viele neue Gesichter unser Angebot, die Spielegruppe Schrems kennen zu lernen, genutzt haben. Damit unterstützen wir die Vernetzung junger Eltern über Gemeindegrenzen hinweg und schaffen die Grundlage für das Entstehen neuer Freundschaften “, zieht Kleinregionsmanagerin Viktoria Prinz ein positive Bilanz der ersten „Kleinregion Junior“-Veranstaltung in der Saison 2018/2019. Mehr als 20 Mütter nutzten die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch. „Herzlichen Dank an Jennifer Jurda und Claudia Pomaßl für ihre Bereitschaft bei unserem Projekt mitzuwirken. “, so Viktoria Prinz.

„Herbststimmung“ lautete das Motto beim Treffen der Spielegruppe Schrems am 17. Oktober, das dieses Mal gemeinsam mit der Kleinregion Waldviertler StadtLand organisiert wurde. Jennifer Jurda und Claudia Pomaßl, die Initiatorinnen der Spielegruppe, konnten neben vielen Stammgästen dabei auch neue Mamas aus den Gemeinden der Kleinregion begrüßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.